Eye Pads - Die kleinen Helfer in der Not

Eye Pads - Die kleinen Helfer in der Not

“Die Augen sagen mehr als tausend Worte.”

Ein Sprichwort das man kennt.

Aber was, wenn man durch reinen Blickkontakt nicht direkt all seine Geheimnisse preisgeben möchte?

Ob beim Vorstellungsgespräch, beim Kennenlernen der zukünftigen Schwiegereltern, oder beim ersten Date: Der erste Blickkontakt ist entscheidend und prägt die Wahrnehmung des Gegenüber.

Viele Menschen sind sogar davon überzeugt allein anhand der Augen erkennen zu können, ob ihnen ein guter, oder schlechter Mensch gegenüber steht.

Aber was, wenn das Erste was beim Blickkontakt auffällt die dunklen Schatten unter den Augen, Schwellungen und Tränensäcke sind? 

Wir von 48grams sind der Meinung dass nicht Jeder direkt wissen muss, dass man sich durch die Abendstunden geheult hat, da der Freund gestern Schluss gemacht hat, oder dass man eine schlaflose Nacht hatte weil man nicht nein zu dem letzten Tequila Shot sagen konnte. 

Manche Dinge bleiben dann doch lieber ein Geheimnis….

Aber wie?

Natürlich sollte man immer darauf achten, dass man mindestens 8 Stunden Schlaf pro Nacht bekommt und einem gesunden Lebensstil mit ausreichend Flüssigkeitsaufnahme folgt. So kann man unschönen, dunklen Ringen unter den Augen vorbeugend entgegenwirken.

Auch lange Stunden vor dem Computer oder Handy, Alkohol- und Nikotinkonsum, sollten vermieden werden, um eine frische Augenpartie zu fördern.

Aber manchmal ist dies einfach nicht möglich, also muss ein anderes Mittel her. Unsere Eye Pads mit feuchtigkeitsspendend Hyaluron bewirken wahre Wunder, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Sie haben einen bis zu 90 Minuten anhaltenden Kühleffekt, der extrem wirksam geschwollene Augen bekämpf. Das enthaltene, hochwertige Hyaluron spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und polstert feine Fältchen auf. 

Und das Beste? 

Unsere Eye Pads werden aus einer Biomembran gefertigt. Diese besteht aus fermentierter Aloe Vera und Kokoswasser und ist mit Lipiden angereichert, die den Eye Pads eine hautähnliche Struktur verleihen. 

Das Ergebnis: Eye Pads, die dazu in der Lage sind bis zu 10x effektiver ihre Wirkstoffe an die Haut abzugeben, als handelsübliche Masken. Die Eye Pads sind ganz einfach angewandt und können während des morgendlichen Kaffees, beim anziehen, oder meditieren verwendet werden.

Pro Tip: Lege die Eye Pads über Nacht in den Kühlschrank, oder vor der Anwendung für ca. 5 Minuten in die Kühltruhe, um den Kühleffekt noch zu verstärken.

Außerdem ist eine Massage, entweder mit einem Gua Sha Stein, einem Jade-Roller, oder ganz einfach mit den Fingern sehr förderlich, um die Durchblutung in der Augenpartie zu stimulieren und somit dunkle Schatten und Schwellungen zu bekämpfen. 

Also Schluss mit den Gurkenscheiben und kalten Löffeln im Gesicht und revolutioniere deine Augenpflege mit den Biomembran Eye Pads von 48grams. Bereits nach einer 10 minütigen Anwendung wirst du mit einem sichtbar frischeren Augenaufschlag und einer Haut, wie aufgepolstert belohnt.Bei regelmäßiger Anwendung wird die Bildung von Falten sichtbar gemindert und auch trockene und gereizte Augenpartien werden durch wertvolle Mineralien, wie Zink und Magnesium intensiv gepflegt. 

All dies macht unsere doch so unscheinbar wirkenden Eye Pads zu wahren Rettern in der Not.

Probier‘s doch mal aus..