<transcy>Hyaluronic Acid Facial Masks (Set of 3)</transcy>
<transcy>Hyaluronic Acid Facial Masks (Set of 3)</transcy>
<transcy>Hyaluronic Acid Facial Masks (Set of 3)</transcy>
<transcy>Hyaluronic Acid Facial Masks (Set of 3)</transcy>

Hyaluronic Acid Facial Masks (Set of 3)

Normal price€34,99
/
VAT included.
  • 100% vegan and sustainable
  • Perfume-free
  • With innovative organic membrane
  • Handmade in Mallorca
  • In stock

Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ |Mehr erfahren

  • 100% natural

  • Only 7 ingredients

  • With high-quality micro-hyaluron

  • Vegan & sustainable

  • 0% chemicals & preservatives

  • 0% animal testing

  • Handmade in Mallorca

  • Three masks per set
Radiant, fresh, smooth, plumped up, young: This is how your friends could describe your skin in the future. High-quality oligo-peptides (the most valuable and smallest hyaluronic acid molecules on the cosmetics market), paired with our unique biomembrane technology transform your skin from mask to mask. Due to the high content of active ingredients, the high-quality ingredients and the fine membrane structure, our HYALURON face mask is around 10 times more effective than comparable masks. Treat your complexion to the ultimate anti-aging booster for a youthful appearance and evenly padded skin.

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (ORGANIC), CELLULOSE (ORGANIC), PENTYLENE GLYCOL (NATURAL), SODIUM HYLURONATE (NATURAL), PHOSPHATIDYCHOLIN (NATURAL), ACETYL HEXAPEPTIDE-8

Product reviews

Innovation – made in Mallorca

Give your skin an incomparable break with our 48grams masks. With their
100% natural membrane, they inject the highly effective active ingredient complex with aloe
vera and hyaluronic acid into the deep layers of the skin. Make them part of your care ritual -
and make your skin glow for a long time!

The organic membrane: Our beauty secret

Wahre Innovation

48grams stands for cosmetic products that combine the latest scientific findings with the healing power of nature. Because innovation is the basis of our success: We develop highly effective products for every skin need from valuable plant-based ingredients.

Naturally beautiful

Trust in the healing power of nature, which is in each of our products: Our natural, holistic care offers you a wide variety of valuable plant ingredients that provide your skin with an extra portion of moisture and important nutrients.

Sustainable and vegan

We manufacture our products in harmony with nature, people and animals. First class organic quality is a must. We do not use animal or chemical additives or preservatives. We create cosmetics of the highest purity that pamper and nourish even sensitive skin.

<transcy>Bernd Kuhs – discoverer of our organic membrane</transcy>

The revolutionary organic membrane was developed on the Balearic island of Mallorca - the place where its discoverer and chemist Bernd Kuhs has been composing innovative natural cosmetics for years. With his team of researchers, the co-founder of 48grams put together the highly effective formula - with the best local organic ingredients.

Hyaluron Gesichtsmasken (3er-Set)
Hyaluron Gesichtsmasken (3er-Set)
Hyaluron Gesichtsmasken (3er-Set)
Hyaluron Gesichtsmasken (3er-Set)

Hyaluron Gesichtsmasken (3er-Set)

Normaler Preis€34,99
/
inkl. MwSt.
  • 100% vegan & nachhaltig
  • Parfümfrei
  • Mit innovativer Biomembran
  • Handgemacht auf Mallorca
  • Auf Lager

Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ |Mehr erfahren

  • 100% natürlich

  • Nur 7 Inhaltsstoffe

  • Mit hochwertigem Micro-Hyaluron

  • Vegan & nachhaltig

  • 0% Chemikalien & Konservierungsstoffe

  • 0% Tierversuche

  • Handgemacht auf Mallorca 

  • Drei Masken pro Set
Strahlend, frisch, glatt, aufgepolstert, jung: So könnten Deine Freunde Deine Haut in Zukunft beschreiben. Hochwertige Oligo-Peptide (die wertvollsten und kleinsten Hyaluronsäuremoleküle auf dem Kosmetikmarkt), gepaart mit unserer einzigartigen Biomembran-Technologie verwandeln Deine Haut von Maske zu Maske. Aufgrund des hohen Gehalts an Wirkstoffen, der hochwertigen Inhaltsstoffe und der feinen Membranstruktur ist unsere HYALURON Gesichtsmaske etwa 10 Mal wirksamer als vergleichbare Masken. Gönne Deinem Teint den ultimativen Anti-Aging-Booster für ein jugendliches Aussehen und eine gleichmäßig aufgepolsterte Haut.

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (BIO), CELLULOSE (BIO), PENTYLENE GLYCOL (NATURAL), SODIUM HYLURONATE (NATURAL), PHOSPHATIDYCHOLIN (NATURAL), ACETYL HEXAPEPTIDE-8

Was bedeutet das? Lies es hier nach:
AQUA: Wasser
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE: Aloe Vera Saft
CELLULOSE: Eine aus fermentierten Kokosnusswasser gewonnene Zellstruktur
PENTYLENE GLYCOL: Natürliche Substanz aus Zuckerrohr
SODIUM HYLURONATE: Hyaluron (mikrobioliogisch)
PHOSPHATIDYCHOLIN: Bestandteil pflanzlicher Zellwände
ACETYL HEXAPEPTIDE-8: Natürlicher Anti-ging Wirkstoff

Produktbewertungen

Bei 12 Bewertungen Schreibe eine Bewertung
Innovation – made in Mallorca

Gönne deiner Haut mit unseren 48grams Masken eine unvergleichbare Auszeit. Mit ihrer
100% natürlichen Membran schleusen sie den hocheffektiven Wirkstoffkomplex mit Aloe
Vera und Hyaluron selbst in tiefe Hautschichten ein. Mache sie zum Teil deines Pflegerituals –
und bringe deine Haut nachhaltig zum Strahlen!

Die Biomembran: Unser Beauty-Geheimnis

Wahre Innovation

48grams steht für kosmetische Produkte, die neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit der Heilkraft der Natur verbinden. Denn Innovation ist die Grundlage unseres Erfolges: Aus kostbaren pflanzlichen Inhaltsstoffen entwickeln wir hochwirksame Produkte für jedes Hautbedürfnis.

Natürlich schön

Vertraue auf die heilende Kraft der Natur, die in jedem unserer Produkte steckt: Unsere natürliche, ganzheitliche Pflege bietet dir eine große Vielfalt wertvoller Pflanzenwirkstoffe, die deine Haut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt.

Nachhaltig und vegan

Unsere Produkte stellen wir im Einklang mit Natur, Mensch und Tier her. Erstklassige Bio-Qualität ist ein Muss. Wir verzichten auf den Einsatz tierischer und chemischer Zusätze sowie Konservierungsstoffe. Wir kreieren Kosmetik von höchster Reinheit, die selbst empfindliche Haut verwöhnt und nährt.

Bernd Kuhs – Entdecker unserer Biomembran

Entwickelt wurde die revolutionäre Biomembran auf der Baleareninsel Mallorca – dem Ort, an dem ihr Entdecker und Chemiker Bernd Kuhs seit Jahren innovative Naturkosmetik komponiert. Mit seinem Team aus Forscher:innen stellte der Mitbegründer von 48grams die hocheffektive Formel zusammen – mit den besten lokalen Zutaten aus biologischem Anbau.